Links der Hauptsponsoren:

KW automotive GmbH
KW automotive GmbH

Hein Beschriftungen Stuttgart
Hein Beschriftungen Stuttgart

Martin Kaufmann Schweißfachbetrieb
Martin Kaufmann Schweißfachbetrieb

FRANK MOTORTECHNIK
FRANK MOTORTECHNIK

Zeitnahme & Auswertung:

berg-zeitnahme.de
berg-zeitnahme.de

Motorsport / Meisterschaften:

Berg-Cup e.V.
Berg-Cup e.V.

Bergrennen in Deutschland
Bergrennen in Deutschland

Deutscher NAVC e.V.
Deutscher NAVC e.V.

Deutsche Amateur Bergmeisterschaft
Deutsche Amateur Bergmeisterschaft

Fahrer Kollegen aus dem KW Berg Cup und Automobilslalom:

Flik-Motorsport
Flik-Motorsport

Team Meisel Motorsport
Team Meisel Motorsport

Klingelberger Motorsport
Klingelberger Motorsport

hg - racing
hg - racing

Bilder und Video Homepages:

rennfotos.de
rennfotos.de

100octane.de
100octane.de

Diverse Homepages:

Historische Bergrennen Rheingau
Historische Bergrennen Rheingau

Im Gedenken an:

Polotreter - Peter Naumann
Polotreter - Peter Naumann

Rennsporttechnik - Georg Plasa
Rennsporttechnik - Georg Plasa

134judd - Georg Plasa
134judd - Georg Plasa

Marco Schöffler
Marco Schöffler

RACE Tech - Thomas Stingl
RACE Tech - Thomas Stingl

Link – Haftung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich, Andreas Kokor betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage aufgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.