Die Karosseriearbeiten am Vorderwagen sind fast fertig gestellt.
Nachdem die Planung schon im diesem Jahr bereits ein bis zwei Bergrennen mit dem neuen Ford Escort Mk1 RS 2000 zu fahren können, wurden diese von Andreas Kokor verworfen. Da nun bereits ein halbes Jahr vorüber ist und immer noch an der Karosserie des Ford Escort Mk1 RS 2000 gearbeitet wird, ist in Einsatz im KW Berg-Cup dieses Jahr in die Ferne gerückt.
Viele Teile die in England bestellt wurden, hatten etwas längere Lieferzeiten als geplant. Die meisten Teile sind bereits vorhanden. Da meistens nur an den Wochenenden an der neuen Karosserie gearbeitet werden kann, gehen die Blecharbeiten nur sehr langsam voran. Die bereits 40 Jährige Karosserie ist natürlich nicht mehr neuwertig, somit werden einige Blechteile entfernt und durch neue ersetzt. Die neue Karosserie muss ja schließlich nachher im Renneinsatz bei Bergrennen und Automobilslalom stabil sein um die erhöhten Kräfte standzuhalten.